Einheitlichere Positionierung von Caritas Bern

03.07.2018
Im Sinne einer Stärkung von "Caritas Bern - alles aus einer Hand" haben wir die Angebote «comprendi?» und FlicFlac-Stellennetz vollständig unter das Logo der Caritas Bern überführt. Die neuen Webauftritte der beiden Angebote finden Sie unter  Arbeitsintegration und Dolmetschdienst Comprendi.
Mit dem einheitlichen Auftritt streben wir eine noch klarere Ausrichtung von Caritas Bern als Kompetenzzentrum im Asyl- und Flüchtlingswesen sowie in der Armutsprävention an. Verbunden mit der neuen strategischen Positionierung tritt der Bereich Arbeitsintegration unter neuem Namen auf und die entsprechenden Angebote werden einheitlicher und einfacher zugänglich gemacht. Auch «comprendi?» hat sich einen neuen Namen gegeben: mit Dolmetschdienst Comprendi ist ein klarerer Hinweis auf die angebotene Dienstleistung verbunden. Die Erteilung von Dolmetschaufträgen erfolgt nun vollständig über die Webseite der Caritas Bern.